default_mobilelogo

GARCIA

GARCIA

Kein Sommer ohne GARCIA! Im vierten Jahr hintereinander bereichert die Sommerhitgroup No. 1 die Urlaubszeit mit unwiderstehlich lockeren Sommerhits. Alles begann 1996 mit dem Superhit „Vamonos“, der aus dem Stand die Position 8 der europäischen Charts stürmte und mit seinem Kulttext „Hey Chico, Chica, Are You Ready“ zum Sommerhit 1996 avancierte.

1997 landete der nicht minder durchschlagende Hit „Bamboleo“ auf Position 15.1998 war es „La Vida Bonita“, das die Herzen der Sommersüchtigen höher schlagen ließ und unter die Top 30 ging. 1999 setzte „Kalimba De Luna“ die Reihe fort und ging ebenfalls in die Top-50. Mit „Imagine“ präsentieren sich GARCIA nun zuletzt von einer ganz neuen unbekannten Seite, als Verfasser von zarten, romantischen Balladen.

GARCIA, die vor fünf Jahren als tanzorientiertes Projekt anfingen, sind eine vollwertige Band geworden, die aus Sängerin OUIDED KHACHNAOUI – einer gebürtigen Deutschen mit Tunesischem Vater sowie dem US Rapper ROB MONEY besteht. Die Live-Auftritte GARCIAS, von denen auch das Jahr 2003 voll war, haben mit ihrer ausgefeilten und aktionsreichen Show die Fans voll begeistern können.

Jetzt, 2003 ist das Ziel aller geplanter Showauftritte, GARCIA wieder in alle Clubs und Munde zu bringen, als Vorbote für die nächstes Frühjahr erscheinende neue Single, mit welcher wieder eine große Chance für den Sommerhit 2004 besteht.

GARCIA werden vom Produzententeam Michael Eisele und Giora Schein, besser bekannt als M&G-Produktions, produziert, die in den letzten 6 Jahren für Superacts wie Captain Hollywood, Loft, Intermission, Star, Aleksey und Culture Beat die magischen Regler bedienten. Insgesamt konnten M&G weltweit bisher über 6 Millionen Tonträger an Mann und Frau bringen!

GARCIA war immer als ausgesprochener Summer-Fun-Act geplant. Ein ganzes GARCIA Album ist in Vorbereitung und für Mitte 2007 zu Veröffentlichung geplant.